Boonville

Boonville













Format:  Taschenbuch 


Seitenzahl:  496 Seiten


Erscheinungdatum:  23. Juli 2021


Verlag:  Spica Verlag


ISBN:  978-3985030101


Artikel-Nr.:  2109


Preis:  14,90€



Beschreibung:




Aus dem Haus 50 des Traverse City State Hospital ist einem Mann die Flucht gelungen. Er ist von den Behörden als „EXTREM GEFÄHRLICH!“ kategorisiert worden. Das beweist er sogleich, denn sein Ausbruch hat viele Opfer gekostet. Spezial Agent Roger Thorn übernimmt die Ermittlungen. Dabei führt ihn sein Weg in den Mittelwesten der USA, in die Stadt Boonville. Hank Berson und Walt Kessler folgen dem FBI Ermittler in die Kleinstadt.  Bei Ihrer Ankunft erwarten sie bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen. Die militante Gruppe der Proud Boys versucht unter der Anleitung des Gesuchten, eine Revolte, die das ganze Land bedrohen kann.  Doch es gilt nicht nur den Verbrecher Konstantin auszuschalten und die Aufständischen dingfest zu machen, sondern Hanky und seine Getreuen versuchen auch ein großes Geheimnis zu wahren. 

Hier bestellen

Die Rezension des begeisterten Lesers Sascha Helck


Diese Geschichte hat alles, was ein guter Thriller haben muss. Wahnsinn sage ich euch. Sie steht "Area 51" nichts nach. Als ich die ersten 4 Seiten durch hatte, wusste ich genau, das Marvin hier wieder ein Weltklasseroman erschaffen hat. Was mir bei ihm auch gefällt (und was für mich bei einem Roman sehr wichtig ist) ist diese herrliche vom Anfang an vorhandene Spannung. Die zieht er bis zur letzten Seite durch. Zum Beispiel wie er diese Außerirdische Kraft in seiner Geschichte wirken lässt. Sie ist in der Story irgendwie allgegenwärtig. Sie steckt irgendwie, so finde ich, jedem Wort. In jedem Satz. In jeder Zeile. Man ließt hier automatisch zwischen den Zeilen und findet sie. Und das soll mal so schnell ein Autor Marvin nachmachen. Das, meine liebe Leute, schaffen die wenigsten. Gratuliere Marvin!!! Applaus!!!




Die Rezension der Amazon-Userin

Andrea Schumacher


Wow, Marvin H. Roth 👍 👍 👍
Ich bin fix und alle. 😊🤗
Das Buch ist Wahnsinn und irgendwie habe ich von Anfang an geahnt, dass dies etwas ganz besonderes ist.
Von Beginn an hatte ich arge Probleme, das Buch aus den Händen zu legen.
Die Story ist mehr als rasant und je mehr ich gelesen hatte, desto neugieriger wurde 8ch auf den weiteren Verlauf.
Ich habe heute in einem Rutsch die letzten 100 Seiten gelesen und bin so aus der Puste, als wenn auch ich durch den Tunnel gegangen wäre und gegen Konstantin gekämpft hätte.
Gut das ich heile wieder raus gekommen bin, denn nun geht's im Helikopter nach Deutschland 😉🤫😂

"Boonville" ist zu 💯 % genial und sollte in keinem gut sortiertem Bücherregal fehlen 👍 👍 👍 👍




Die Rezension der Bloggerin Astrid vom 

Blog Büchercouch


Vorbei ist es mit der beschaulichen Ruhe in Boonville. Von einer Stunde auf die andere zieht ein Grauen von nie gekanntem Ausmaß durch die Straßen der Kleinstadt im Mittleren Westen der USA.
Zwar gab es auch vorher hin und wieder Unruhen, die eine militante Gruppe, die sich Proud Boys nennt, verursacht haben, doch die Bürger von Boonville hielten die MÖCHTEGERN-Rambos bisher durchaus unter Kontrolle und haben deren paramilitärischen Übungen kaum Bedeutung beigemessen.
Das ändert sich schlagartig, als dem als EXTREM GEFÄHRLICH eingestuften Mutanten Konstantin der Ausbruch aus der geschlossenen Abteilung des City State Hospitals in Traverse City gelingt.
Die vor Special Agent Roger Thorne und den FBI Agenten Hank Berson und Walt Kessler liegende Aufgabe scheint kaum zu bewältigen, als Konstantin sich die Gefolgschaft der Proud Boys durch seine ganz speziellen Fähigkeiten sichert.
Der neue Thriller von Marvin Roth hat es in sich, denn die Kräfte des BÖSEN, die hier zueinander finden, liegen weit außerhalb aller bisher gekannten oder auch nur geahnten Schrecken.
Ein Buch, das man, hat man es erst einmal begonnen, nicht mehr aus der Hand legt. Tauchen Sie ein in eine neue Dimension des abgrundtief BÖSEN.

Astrid Leutholf



Share by: