Lesungen

Lesungen
In Zeiten von Corona, Ausgangsperren und Stillstand hierzulande fehlen mir als Autor und auch als Mensch die persönlichen Kontakte und Begegnungen mit meinen Lesern, Freunden und Bekannten.
Aber nicht nur das, mir fehlen ganz besonders auch die Gespräche nach den Lesungen. Oder einfach auch persönliche Kontakte mit Bücherfreunden, von denen einige zu meinen Freunden wurden. Mit ihnen einfach mal in einem Cafe sitzen und über Gott und die Welt plaudern oder sich abends zum Essen zu treffen, gehört für mich einfach dazu. Ich gestehe, dass vermisse ich sehr.
Deswegen habe ich  mir überlegt,  hier einige  Lesungen aus meinen Büchern zur Verfügung zu stellen. So komme ich interaktiv zu Euch nach Hause und vielleicht vertreibe ich so, dem Einen oder Anderen ein wenig die Zeit.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen und vor allem
Bleibt gesund!
Euer Marvin Roth
Um die Lesungen im Vollbild zu genießen bitte Doppelklick auf das jeweilige Bild
Und weil eine Lesung ohne mit dem Autor oder den Lesern zu plaudern keinen Spaß macht, lade ich Euch in meine Facebookgruppe ein. Klickt dafür auf den unten stehenden Button und kommt in meine Gruppe.
Marvin Roth Story Talk
Share by: