Das Tesla Portal

Das Tesla Portal













Format: Taschenbuch 


Seitenzahl:  428 Seiten


Erscheinungsdatum:  Demnächst


Verlag:   Spica Verlag


ISBN:   978-3946732716


Preis:  14,90  €




Beschreibung:


Ein NSA-Analyst findet in den Archiven seiner Behörde technische Aufzeichnungen des Wissenschaftlers Nikola Tesla. Schnell erkennen skrupellose Politiker die enormen Möglichkeiten dieser Entdeckung. Sie bereiten eine Mission vor, die das Potenzial hat, die Weltwirtschaft aus den Angeln zu heben. Als dann eines Tages ein Luftbeben, eine enorme Vibration, das Bankenviertel in New York City erschüttert, glaubt die Öffentlichkeit zuerst an einen neuen Terroranschlag. In Wahrheit werden ungeheure Goldmengen aus der Federal Reserve Bank geraubt. Doch wie ist das möglich? Die Goldbunker der Bank sind in den Granit Manhattans eingebettet, und die Ermittler finden keine Anzeichen dafür wie es den Räubern gelungen ist, ein Drittel der Goldreserven der Welt zu stehlen. Special Agent des FBI, Roger Thorn, übernimmt die Ermittlung und holt sich Unterstützung. Walt Kessler und Hank Berson, die geheimnisvollen Agenten mit besonderen Fähigkeiten, finden eine Spur die in eine andere Welt führt.

Hier bestellen


Die Rezension der Bloggerin Micha vom 


Blog Michas wundervolle Welt der Bücher


Der Autor hat hier wieder eine spannende Story erschaffen die den Leser erscheuern lässt.

Der Thrill nimmt uns mit zum FBI und auf einen mysteriösen Bankraub.

Der Schreibstil angenehm und fesselnd , die Spannung baut sich von Seite zu Seite auf diese kann sich auch bis zum Schluss halten.

Marvin hat es mal wieder geschafft mich total in den Bann zu ziehen und wie immer regt das Buch nach dem Lesen zum nachdenken an .

Wer gerne Thrill mit einem Schuss Mystery liest liegt mit diesem Buch genau richtig .

Ein Extra Plus wie immer das tolle Lesezeichen das bei dem Buch beiliegt hier sind nochmal alle namen mit berufen aufgelistet so das man hier mal nachschauen kann wenn man sich unsicher ist wer der Charakter noch einmal war .

© https://www.facebook.com/Michaswundervolleweltderbuecher/

Die Rezension der Bloggerin Astrid vom 


Blog Büchercouch


Der Wissenschaftler Nikola Tesla macht Ende des 19. Jahrhunderts eine bahnbrechende Entdeckung, die so unglaublich ist, dass genau dies geschieht – niemand nimmt sie zur Kenntnis, weil niemand sie glauben kann.

Ein junger NSA Agent findet mehr als 100 Jahre später in den Archiven seiner Behörde Aufzeichnungen Teslas. Und wieder erfährt die Öffentlichkeit nichts. Doch diesmal liegt es nicht daran, dass keiner dieser Entdeckung Glauben schenkt.

Als riesige Goldmengen, ein Drittel der Goldreserven der Welt, aus der Federal Reserve Bank spurlos verschwinden und zeitgleich ein Luftbeben New York City erschüttert, beginnt für Special Agent Roger Thorn ein Wettlauf mit der Zeit. An seiner Seite wie schon so oft Walt Kessler und Hank Berson mit ihren eigenen, ganz speziellen Fähigkeiten.

Atemberaubend und faszinierend sind Begriffe, die dieses neue Buch von Marvin Roth eigentlich nur unzureichend beschreiben können. Es gibt nur einen besseren Weg – man muss es LESEN.

Astrid Leutholf

© https://www.facebook.com/B%C3%BCchercouch-370031006891739


Share by: